Diese Richtlinie gilt für Bestellungen in der Schweiz. Sie soll sicherstellen, dass Sie unsere Versandrichtlinien und -verfahren verstehen. Mit Ihrer Bestellung in diesem Shop akzeptieren Sie die hier aufgeführten Richtlinien.
Versand und Lieferung
Ab einem Bestellwert von 50,00 CHF bieten wir kostenlosen Versand an. Darunter berechnen wir eine Pauschale von 10,00 CHF.
Versandart: Alle Bestellungen werden DPD, DHL, Planzer oder Schweizer Post geliefert. Sperrige Produkte werden per Spedition geliefert. Hier kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
• Wir liefern Ihre Bestellung direkt an Ihre Adresse. Die Lieferzeit kann von Montag bis Freitag zwischen 2-3 Werktagen betragen.
STORNIERUNG DER BESTELLUNG:
Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn Sie sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: info@express-online.ch, wenn Sie die Bestellung stornieren möchten. Stornierungen von Bestellungen, die bereits versandt wurden, werden nicht mehr akzeptiert.
ADRESSE ODER TELEFONNUMMER ÄNDERN:
Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@express-online.ch und teilen Sie uns die neue Lieferadresse mit. Nach dem Versand der Bestellung können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.
BESCHÄDIGTE ODER FEHLTENDE PAKETE:
Bitte überprüfen Sie alle Artikel nach Erhalt sorgfältig. Manchmal können Ihre Artikel während des Transports beschädigt werden. In diesem Fall benötigen wir innerhalb von 3 Tagen nach Versanddatum eine E-Mail und Fotos der Schäden. Für beschädigte oder fehlende Artikel, die nach 3 Tagen gemeldet werden, erfolgt keine Rückerstattung. Bitte entsorgen Sie weder Verpackungen noch Produkte, bis alle Versandprobleme geklärt sind. Senden Sie uns eine E-Mail an info@express-online.ch, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können.
Bei Fragen zum Versand kontaktieren Sie uns bitte unter
• Per E-Mail: info@express-online.ch
• Besuchen Sie unsere Website: https://express-online.ch/kontakt-uns/