Angebot!

Tragbarer Gespiegelter 6 L Schönheitskühlschrank mit LED-Beleuchtung, Schwarz 9 V DC Minikühlschrank Make-up, 8 Dosen 3 LED Spiegel Licht Modus, Klein Skincare Fridge für Büro, Schlafzimmer usw.

CHF 126.00

Vorrätig

Artikelnummer: MNBXHSZJMBB6LMOFZV2 Kategorie:

Beschreibung

* Intelligente Temperaturanpassung: Unser Minikühlschrank ermöglicht die automatische Anpassung der Innentemperatur des Kühlschranks. Der Kühlmodus kann unter 59 ℉ / 15 ºC Umgebungstemperatur erreichen. Es dauert nur zwei Stunden, um die entsprechende Kühlleistung zu erreichen, und Sie können es verwenden, um Lebensmittel, Getränke, Muttermilch, Hautpflegeprodukte, Medikamente für die Aufbewahrung zu speichern.
* Speziell für die Schönheit: Das Design des HD-Schminkspiegels und der LED-Leuchten ermöglicht es, die Helligkeit der Lichter an die Umgebung während des Schminkens anzupassen (3 einstellbare Stufen), um die beste Helligkeit für ein perfektes Make-up zu erzielen.
* Geräuscharmer Betrieb: Dank der geräuscharmen Technologie arbeitet das Gerät mit einem Geräuschpegel von weniger als 38 dB und ist somit leiser und weniger störend bei der Arbeit und im täglichen Leben. Er stört Ihre Ruhe nicht und passt perfekt in jede Umgebung – ob Schlafzimmer, Büro oder Kinderzimmer.
* Kompakt, aber geräumig: Unser Minikühlschrank hat ein kleines Gehäuse, fasst aber bis zu acht 330-mL-Dosen in seinem 6-Liter-Behälter und wiegt nur 4,08 lbs / 1,85 kg. Sein weicher PU-Griff macht ihn tragbar und leicht zu transportieren, ideal für die Aufbewahrung von Lebensmitteln, Getränken, Muttermilch, Hautpflegeprodukten, Medikamenten und vielem mehr.
* Vielseitig & praktisch: Der persönliche Kühlschrank wird sowohl mit einem USB-Stromkabel als auch mit einem Haushaltsnetzadapter geliefert, sodass er auch beim Autofahren und bei Outdoor-Aktivitäten verwendet werden kann. Sein schlankes Design und seine praktischen Funktionen machen ihn auch zu einem idealen Geschenk für Verwandte und Freunde, die gerne wandern, picknicken oder campen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2.65 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tragbarer Gespiegelter 6 L Schönheitskühlschrank mit LED-Beleuchtung, Schwarz 9 V DC Minikühlschrank Make-up, 8 Dosen 3 LED Spiegel Licht Modus, Klein Skincare Fridge für Büro, Schlafzimmer usw.“