Angebot!

20 L / 22 Dosen Mini Kühlschrank 2 in 1 Kleiner Kühlschrank Kühl- und Heizfunktion Getränkekühlschrank mit Touchscreen 12 V DC / 220 V AC für

CHF 260.00

Vorrätig

Artikelnummer: MNBXHSBLSK20L2240V2 Kategorie:

Beschreibung

* Kühlen & Wärmen: Unser Mini-Kühlschrank verfügt sowohl über eine Kühl- als auch über eine Warmhaltefunktion, sodass Sie den Modus an Ihre gewünschte Temperatur anpassen können. Der Kühlmodus kann eine Umgebungstemperatur von unter 73,4 ℉ / 23 ℃ erreichen (2 Std. Einschaltdauer), während der Wärmemodus eine Umgebungstemperatur von bis zu 140 ℉ / 60 ℃ (1,5 Std. Einschaltdauer) erreichen kann.
* Intelligente Temperaturregelung: Durch Berührung des elektronischen Bildschirms kann die Temperatur präzise eingestellt werden (-15,8~149 ℉/ -9~65 ℃). Selbst wenn die Stromversorgung versehentlich unterbrochen wird, besteht kein Grund zur Sorge, da die ursprüngliche Temperatureinstellung nach dem Einschalten automatisch wiederhergestellt wird.
* Leiser Betrieb: Dank der geräuschreduzierenden Technologie arbeitet der Kühlschrank mit einem Geräuschpegel von weniger als 45 dB und ist somit leiser und weniger störend bei der Arbeit und im täglichen Leben. Er stört Ihre Ruhe nicht und passt perfekt in jede Umgebung – ob Schlafzimmer, Büro oder Kinderzimmer.
* Kompakt, aber geräumig: Unser Mini-Kühlschrank hat ein kleines Gehäuse, aber mit einem Fassungsvermögen von 20 Litern kann er bis zu 22 Dosen à 330 mL fassen und wiegt nur 12,12 lbs / 5 kg. An beiden Seiten befinden sich Tragegriffe, sodass er leicht zu tragen und zu transportieren ist – ideal für die Aufbewahrung von Lebensmitteln, Getränken, Muttermilch, Hautpflegeprodukten, Medikamenten und vielem mehr.
* Vielseitig & praktisch: Der persönliche Kühlschrank wird mit einem 12-V-DC-Anschlusskabel für das Auto und einem Netzadapter für den Hausgebrauch geliefert, sodass er auch für Selbstfahrer und Outdoor-Aktivitäten geeignet ist. Sein schlankes Design und seine praktischen Funktionen machen ihn auch zu einem idealen Geschenk für Freunde und Verwandte, die gerne wandern, picknicken oder campen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 7.3 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „20 L / 22 Dosen Mini Kühlschrank 2 in 1 Kleiner Kühlschrank Kühl- und Heizfunktion Getränkekühlschrank mit Touchscreen 12 V DC / 220 V AC für“