Haushaltsleiter 550x420x220mm Trittleiter faltbar aus Alu Stehleiter 1 Stufe Stufenleiter 150kg Tragfähigkeit Klapptritt 224-239-252-264mm Höhenverstellbar Küchenleiter Rutschfest Tritthocker

CHF 89.00

Vorrätig

Artikelnummer: FCTDLHJ000009DBBCV0 Kategorie:

Beschreibung

* Vierstufig höhenverstellbarer RV-Tritthocker: Diese RV-Trittleiter verfügt über eine vierstufige Höhenverstellung: 224 mm – 239 mm – 252 mm – 264 mm, mit Positionierungsschlössern, die eine einfache Höhenverstellung ermöglichen und den Hocker stabil halten. Dank seiner Verstellbarkeit eignet er sich für Personen mit unterschiedlicher Körpergröße, insbesondere für Senioren, Erwachsene und Kinder, bei denen jeder Zentimeter Höhe wichtig ist.
* Robuste Tragfähigkeit ohne Einsturz: Unser einstufiger Wohnmobil-Tritthocker ist aus hochwertigem Aluminium und einer stabilen Struktur gefertigt, die Robustheit und Stabilität gewährleistet. Er kann eine Last von bis zu 150 kg tragen (getestet mit bis zu 453,6 kg ohne Schaden) und ist nach der europäischen Norm EN14183 zertifiziert. Ob zum Aufstehen oder Hinsetzen, er wird nicht zusammenbrechen oder umkippen, was ihn viel haltbarer macht als typische Plastik- oder Eisenschemel.
* Zusammenklappbar & leicht zu transportieren: Jedes der vier Hockerbeine kann einzeln eingeklappt werden, was den Einsatz auf unebenen Flächen mit Höhenunterschieden erleichtert. Wenn alle Beine zusammengeklappt sind, sind die Abmessungen des Hockers nur 430 x 68 x 320 mm, sodass er auch in enge Räume passt, ohne viel Platz zu beanspruchen. Mit einem Nettogewicht von 2,77 kg (6,1 lbs) und einem tragbaren Griff an der Seite ist er leicht und einfach zu transportieren.
* Sicher & rutschfest: Die Plattform des Tritthockers ist mit einer flächendeckenden Anti-Rutsch-Schicht und reflektierenden Streifen versehen, die für eine rutschfeste Oberfläche sorgen, die auch nachts sichtbar bleibt und an ihren Standort erinnert. Die dicken Gummifußabdeckungen an allen vier Beinen des Hockers erhöhen die Reibung und gewährleisten eine sichere Benutzung auch auf nassem oder schlammigem Untergrund. Jedes Detail wurde im Hinblick auf Ihre Sicherheit entwickelt.
* Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten: Die Sicherheit, der Komfort und die reflektierenden Streifen des Einstufenhockers machen ihn perfekt für den Einsatz als Wohnmobil-Tritthocker und beim Camping im Freien. Er kann auch als Bad- und Küchenhocker für Kinder verwendet werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haushaltsleiter 550x420x220mm Trittleiter faltbar aus Alu Stehleiter 1 Stufe Stufenleiter 150kg Tragfähigkeit Klapptritt 224-239-252-264mm Höhenverstellbar Küchenleiter Rutschfest Tritthocker“