Angebot!

1400 Watt Abbruchhammer mit Zubehör Meisselhammer Stemmhammer

CHF 285.00

Vorrätig

Artikelnummer: DG2200WDG00000001V2 Kategorie:

Beschreibung

* Inklusive Ersatzmeißel: Es gibt zwei Meißel: Flachmeißel und Spitzmeißel, die eine Vielzahl von Anforderungen für Bauzwecke erfüllen. Sie sind alle aus wärmebehandeltem und legiertem Stahl hergestellt. Einmal eingeklemmt, werden sie nie versehentlich herunterfallen.
* Außergewöhnliche Leistung & Spitzenqualität: Er verfügt über 1400 BPM und 1400 W Motorleistung. Unterstützt wird die leistungsstarke Funktion durch die robuste Metallkonstruktion, die für extreme Haltbarkeit und Korrosionsbeständigkeit steht.
* 360° drehbarer & vibrationsfester Griff: Der um 360° verstellbare vordere Griff wurde entwickelt, um verschiedene Positionen unter unterschiedlichen Bedingungen zu ermöglichen. Sein rutschfester Gummi erhöht die Reibung und absorbiert Vibrationen, um die effektive Kontrolle über den Elektrohammer und ein angenehmes Arbeitserlebnis zu erreichen.
* Maximaler Komfort & effektive Kontrolle: Der spezielle D-förmige Griff kann Vibrationen absorbieren, um Muskelermüdung zu vermeiden. Mit dem Abzugs- und Sperrknopf können Sie die Geschwindigkeit sicherer kontrollieren. Der Ölanschluss macht die Wartung der Maschine zu einer einfachen Sache. Die Kühllöcher leiten die Wärme effektiv ab und erhöhen die Sicherheit auf ein höheres Niveau.
* Breite Anwendung: Der Abbruchhammer ist bekannt für Abbrucharbeiten, Grabenaushub, Zerkleinern, Brechen von Löchern in Beton, Block, Ziegel, Fliesen, Stuck, usw. Durch seine Vielseitigkeit kann er in verschiedenen Situationen eingesetzt werden, wie z.B. im Klempnerhandwerk, bei der mechanischen Installation, beim Bau von Wasserversorgungs- und Entwässerungsanlagen und bei der Inneneinrichtung.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 17.11 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „1400 Watt Abbruchhammer mit Zubehör Meisselhammer Stemmhammer“