Golfmatte 500 x 66 cm

CHF 147.00

Vorrätig

Artikelnummer: SN-19696 Kategorie:

Beschreibung

Puttingmatte

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – und schon gar kein Golfprofi. Aber keine Sorge, mit dieser Matte verbesserst du deine Technik im Handumdrehen und lochst die Golfbälle bald schon spielendleicht ein. Die Kunststoffmatte lässt sich nach dem Training einfach zusammenrollen und platzsparend aufbewahren. Hole dir jetzt diese hochwertige Golfmatte 500 x 66 cm fürs Golfen in der Büropause oder für zu Hause in der Freizeit!

  • Golfmatte fürs gezielte Golftraining zu Hause oder im Office
  • Rutschfeste Unterseite sorgt für präzise Schläge
  • Kann nach Gebrauch einfach zusammengerollt und im Schrank verstaut werden
  • Markierungen zum Abschlagen aus 60, 120, 180, 240, 300 oder 360 cm Entfernung
  • Markenqualität von PURE2IMPROVE
  • Material: Polyamid
  • Farbe: gemäss Abbildung
  • Masse: 500 x 66 cm (L x B)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Golfmatte 500 x 66 cm“